Yuku und die Blume des Himalaya

Yuku
Datum: Donnerstag, 18. Juli 2024 10:00

Ferienkino - Karten NUR an der Tageskasse

Hoch oben, auf den höchsten Gipfeln der Erde, wächst eine Pflanze im glänzenden Sonnenschein. Ihr Name ist "die Blume des Himalaya". Die kleine Maus Yuku verlässt ihre Familie, um diese Blume mit dem ewigen Licht zu suchen. Sie will sie ihrer Großmutter schenken, die angekündigt hat, dass sie bald mit dem kleinen, blinden Maulwurf in die Erde ziehen wird. Um die Blume zu finden, muss sie eine lange Reise mit vielen Hindernissen zurücklegen. Aber dank ihrer Musik und ihrer Lieder findet Yuku auf ihrem Weg viele neue Freund*innen. Sie sind das wertvollste Gut, um die Abenteuer des Lebens zu bestehen.

• Donnerstag, 18. Juli 2024 10:00