Tanztee für Junggebliebene

tanztee_neu2023
Datum: Dienstag, 10. Dezember 2024 15:00

Tickets gibt es NUR im Vorverkauf im

• Stadtkulturhaus Borna (03433/209760 – bitte vorher Termin vereinbaren) sowie beim
  • Hotel „Drei Rosen“ (Tel. 03433/204494)

Die Veranstaltung findet erst bei Verkauf von mindestens 50  Tickets statt. Rühren Sie also gern die Werbetrommel in Ihrem Bekanntenkreis.
Selbstverständlich erhalten Sie Ihr Geld zurück, sollte die Veranstaltung nicht stattfinden.

Von 15:00 bis 19:00 Uhr können Junggebliebene nach Herzenslust tanzen, plaudern... bei leckererem Kaffee und Kuchen.

Einlass ist 14:30 Uhr. Für 7 € Eintrittspreis genießen Sie einen wundervollen Tanznachmittag.

• Dienstag, 10. Dezember 2024 15:00