Tanz oder gar nicht

TanzOderGarNicht
Datum: Sonntag, 2. Juni 2024 15:30

TICKETS NUR über Spiel- und Kunst Borna | Mühlgasse 5 | Tel. 03433 201799
8 Euro Erwachsene / 5 Euro Kinder und Jugendliche 4- 17 Jahre (für Erwachsene auch als Kombiticket mit „Carmina Burana“ für 12 Euro)

„Tanz oder gar nicht!“ - unter diesem Motto präsentieren die über 120 Tänzerinnen und Tänzer zwischen 3 und 37 Jahren ihr diesjähriges Sommertanzprogramm.

Das Publikum kann sich auf ein buntes und abwechslungsreich gestaltetes Programm mit Kindertänzen,  Modernem Tanz bis hin zu Showtanz und Hip Hop freuen. Beim Erkennen der vertanzten Geschichten, beim Mitfühlen der verkörperten Auseinandersetzung mit großen- und kleinen Gefühlen oder einfach beim Genießen und „Mitwippen“ zu den energetischen und rhythmischen Tänzen wird sicher keine Langeweile aufkommen.

• Sonntag, 2. Juni 2024 15:30