#Studiokonzerte

Stadtkulturhaus Borna | Borna, Deutschland
Zwei Ausnahmegitarristen & Songwriter aus Vancouver live im Stadtkulturhaus Borna! Am 10. April 2026 treffen sich Michael Friedman und Paul Pigat – zwei der vielseitigsten Musiker Kanadas – zu einem gemeinsamen Konzertabend in Borna.
Michael Friedman, von der Presse als „hervorragender Sänger und vollendeter Musiker“ gefeiert, verbindet virtuoses Gitarrenspiel mit einer ausdrucksstarken Stimme über drei Oktaven. Seine Songs sind tiefgründig, gefühlvoll und charmant moderiert – und das teils sogar auf Deutsch!
Paul Pigat ist ein musikalisches Phänomen: Jazz-Virtuose, Rockabilly-Herz und rastloser kreativer Geist in einer Person. Sein Spiel sprüht vor Energie, Witz und technischer Brillanz – immer überraschend, immer mitreißend.
Ein Abend voller Spielfreude, Humor und meisterhaftem Können – kurzweilig, gutgelaunt und atemberaubend professionell.
Beim Studiokonzert befinden sich die Sitzplätze für alle Besucher direkt auf der Bühne, ganz nah am Künstler, für eine ganz besondere Atmosphäre.
04552, Deutschland
Karte
Alle Daten
- Freitag, 10. April 2026 20:00